Bewertungen
“Super angenehmes Ambiente und Monika ist äußerst nett und sympathisch! Die Behandlung verlief super. Ist etwas unangenehm auf der Stirne, aber vollkommen auszuhalten. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis in den kommenden Tagen. Sehr zu empfehlen!”
Charly
“Monika ist einfach sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben.”
V
“Monika ist immer gut gelaunt, weiß, was sie tut, man kann ihr völlig vertrauen und die Ergebnisse sind jedes Mal wieder einfach toll. Ich möchte Monika nicht missen!”
Diana
“Wie immer war der Besuch bei Monika großartig und sehr empfehlenswert. Die Behandlung lässt meine Haut neu strahlen und Monikas Herzenswärme meine Seele lächeln. :-) Dieses Mal hatte ich Micro mit Mandelsäure. Die Säure brennt etwas beim Abwaschen, allerdings nichts schlimmes. Danach kein Schälen der Haut und irgendwie mehr Lebendigkeit. Ich freue mich auf den nächsten Termin!”
Katja
“Super !”
Aureen
“Monika begleitet mich nun seit mehr als einem Jahr auf meiner Aknereise. Neben ihren professionellen Behandlungen schätze ich besonders ihr offenes Ohr und ihr fürsorgliche Bereitschaft, stets Lösungen gegen meine Hautprobleme zu finden. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!”
Fabienne
“Super!”
Aureen
“Nach längerer Zeit habe ich mal wieder Greenpeel ausprobiert. Das Piksen in der Haut wöhrend und nach der Behandlung war ich nicht mehr gewöhnt. Es ist nicht schmerzhaft und auszuhalten, man sollte es nur wissen. Am 2. Tag danach hat sich die Haut begonnne zu schälen, kann man auch berücksichtigen für Aktivitätenplanung. Das zugehörige Serum ist sehr angenehm und klärt die Haut noch mehr. Nach den Rötungen und dem Pellen ist das Hautbild sehr schön. Monika wie immer großartig. :-)”
Katja
“Gehe jetzt seit knapp einem Jahr zu Monika, und das wirklich so gerne. Sie ist professionell, kompetent, und ich fühle mich mit meiner Haut bei ihr sehr gut aufgehoben.”
Eva-Maria
“Always the best treatments and advice from Monica 🙌🙌🙌”
K